Lothar Hertrampf  Karin Hertrampf  startblume.jpg 80x80  Margitta Hertrampf  Britta Hertrampf


Britta Hertrampf

Ich bin Britta Hertrampf und am 19. März 1979 geboren. Ich bin Sozialversicherungsfachangestellte in Fachrichtung Krankenkasse. Auf deutsch heißt das, dass ich bei einer Krankenkasse arbeite. Vor kurzem habe ich eine betriebsinterne Weiterbildungsmaßnahme - ein Betriebswirtstudium - erfolgreich abgeschlossen.

   Das bin ich!            
      Offiziell wohne ich noch bei meinen Eltern in der Kellerwohnung. Ist ein schönes Zimmer dort unten, doch seit ich meinen (mittlerweile) Verlobten vor 9 Jahren kennengelernt habe, bin ich kaum noch zu Hause. Man könnte sagen, dass ich meine Eltern eigentlich nur noch besuche, wenn ich dann nach Hause komme.

Tja, was sind nun meine Hobby's? Ich chatte sehr gerne im Internet Relay Chat im Linknet. Dort habe ich auch schon eine Menge Leute von überall auf der Welt kennengelernt. Ich erstelle auch sehr gerne Webseiten (davon habe ich inzwischen schon 8 Stück, die ich auch regelmäßig update). Ich lese sehr gerne Stephen King Bücher, Fantasy-Bücher und Mystery Romane. Außerdem sammle ich - wie meine Mutter - Steine bzw. Kristalle.

Ich beschäftige mich auch viel mit Feen und deren Herkunft. Das hört sich jetzt vielleicht ein wenig seltsam an, doch hat auch einen guten Grund. Im IRC nannte ich mich immer Fee. Daraufhin hat mich sehr interessiert woher dieser ganze Feenglaube stammt. Musik höre ich auch sehr gerne. Früher war ich einmal ein eingeschworener Ärzte-Fan, doch mittlerweile ist das nicht mehr ganz so schlimm. Seitdem jedoch Bela B. seine Solokarriere angetreten hat, weiß ich jetzt wieder, welches meine bevorzugte Musikrichtung ist.

Besonders viele Hobby's sind das nicht, aber die nehmen ganz schön Zeit neben meinen sportlichen Aktivitäten in Anspruch. Zu meiner Ausbildung (falls sich jemand für den Beruf interessiert) habe ich auch eine Menge zu erzählen gehabt. Daher habe ich (im Rahmen eine Projekts) eine Homepage für meine Berufsschulklasse erstellt. Falls Sie das auch noch interessiert, können Sie hier klicken.

Falls ich nun irgendwelche Fragen aufgeworfen haben sollte oder Sie sich einfach nur ein wenig für mich interessieren, können Sie auch mir nun eine Email schreiben, indem Sie einfach hier klicken.

© 2005-2007 by Britta Hertrampf