Lothar Hertrampf  Karin Hertrampf  startblume.jpg 80x80  Margitta Hertrampf  Britta Hertrampf


margitta-h.jpg 310x70

    
Ich bin Margitta Hertrampf, auf einem Freitag den 13. April im Jahre 1973 in der schönen Hansestadt Bremen geboren. Ich bin gelernte Bürokauffrau und als Assistentin der Geschäftsleitung angestellt. Dieser Beruf macht mir sehr viel Spaß und ich gehe wirklich jeden Tag gerne zur Arbeit. Man könnte also sagen, dass ich zu dem kleinen Prozentsatz von Menschen gehöre die sich den richtigen Beruf in der zweiten Instanz (!) ausgesucht haben.

Bremer Stadtmusikanten
Diddel Seit ein paar Jahren bin ich im schönen, grünen Bielefeld am Teutoburger Wald heimisch und habe leider auf Grund dessen ein wenig den netten, dominanten Bremer Dialekt abgelegt. Komme aber immer wieder gerne in meine Heimatstadt, alleine schon wegen meinen Freundschaften und selbstverständlich wegen meiner Familie. Manchmal überkommt mich eben ein wenig Sehnsucht nach der Großstadt.

So, nun kommen wir wohl zu meinen Hobbys. Tja, das ist ein bisschen arg vielfältig. Ich würde mich als stark kreativ bezeichnen. Was heißen soll, dass ich sehr gerne male, zeichne, bastle und ähnliches - ich bin für alles, was in irgendeiner Form kreativ ist zu haben.

Gerne besuche ich auch Bastel- oder Kreativmessen um mich ein wenig inspirieren zu lassen. Lesen tue ich auch sehr gerne, am liebsten Tatsachengeschichten, von meinem ehemaligem Lieblingsautor Stephen King bin ich in den letzten Jahren ein wenig abgewichen. Als ausgleiche mache ich zusätzlich noch Sport (so wie es meine Freizeit zulässt). Früher habe ich intensives Kegeln betrieben (auch diverse Meisterschaften bestritten), leider lässt dies meine zeit und meine Knie nicht mehr zu…. Ist aber ein Supersport, und nicht wie viele glauben "nur" ein alter Omazeitvertreib.

Kegeln
Party Selbstverständlich mache ich auch die "üblichen Freizeitaktivitäten", wie z.B. auf Partys gehen, Disco besuche, Freunde treffen, Musik hören oder einfach nur ein intensives Date mit meiner Badewanne und zig Kerzen wahrnehmen (bis man nach einer guten Stunde fast Flossen bekommt).

Und wenn nach all diesen Dingen noch ein wenig Zeit ist, dann bin ich manchmal auch im Chat anzutreffen unter dem Namen Mia, welches mein Spitzname ist.

Falls ich nun irgendwelche Fragen aufgeworfen haben sollte oder Sie sich einfach nur ein wenig für mich interessieren, können Sie auch mir nun eine Email schreiben, indem Sie einfach hier klicken.

© 2005-2007 by Britta Hertrampf